Aktuelles

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit direkt am Marktplatz in Biberach gesucht!

Unser aufgeschlossenes Praxisteam im Herzen von Biberach freut sich über Verstärkung in der Assistenz, Verwaltung und Prophylaxe!

Sie bringen mit - erfolgreich abgeschlossene  zahnmedizinische Berufsausbildung, idealerweise verfügen Sie über die Aufstiegsfortbildung/Zusatzausbildung Prophylaxe und Berufserfahrung im Bereich der Prophylaxe/Dentalhygiene ODER interessieren sich für eine Weiterbildung in diesem Bereich. Ein weiteres Plus: ein aktueller Röntgenschein.

Außerdem stehen Sie für selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten am Patienten, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und besitzen Fortbildungswillen.

Was wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag, ansprechende Zusatzleistungen nach Absprache (Firmen Smartphone zur privaten Nutzung, Firmenauto ab zwei Jahren Betriebszugehörigkeit, Übernahme Betreuungskosten, Fortbildungsmöglichkeiten), eigenes Behandlungszimmer, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team.

Sie fühlen sich angesprochen - dann bewerben Sie sich am Besten noch heute bei uns - wir freuen uns schon jetzt auf Sie. Dann richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:

Zahnarztpraxis Julia Fauser, Marktplatz 30, 88400 Biberach an der Riß, Telefon: 07351 72304 oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisinformation zum Coronavirus

Liebe Patientin,

lieber Patient,

bitte tragen Sie beim Betreten der Zahnarztpraxis Julia Fauser (alle Personen ab 6 Jahren) ausschließlich eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP-2-Maske). Kinder unter 6 Jahren müssen keine Maske tragen und sind von der Maskenpflicht ausgenommen. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten und Verlassen der Zahnarztpraxis Ihre Hände.

Zum Schutz von unserem Personal und unseren Patientinnen und Patienten sind wir auf Ihre Mithilfe und Unterstützung angewiesen.

Bitte suchen Sie unsere Praxis in folgenden Fällen nicht auf:

- wenn Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten

- wenn Sie Anzeichen (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacks- und Geruchslosigkeit) einer Corona Virusinfektion haben

Bei Rückfragen können Sie sich gerne in der Zahnarztpraxis Julia Fauser telefonisch melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Bleiben Sie gesund.

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Julia Fauser

Wir sind für Sie da!