Dentalhygieniker/in, Zahnmed. Prophylaxeassistent/in (m/w/d) gesucht

Kleine Praxis im Herzen von Biberach sucht nach Mutterschutz Unterstützung in der Prophylaxe

Sie bringen mit - Berufserfahrung im Bereich der Prophylaxe/Dentalhygiene, selbständiges, gewissenhaftes Arbeiten am Patienten, Motivation, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und Fortbildungswille.

Was wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag, ansprechende Zusatzleistungen nach Absprache (Firmen Smartphone zur privaten Nutzung, Firmenauto ab zwei Jahren Betriebszugehörigkeit, Übernahme Betreuungskosten, Fortbildungsmöglichkeiten), eigenes Behandlungszimmer, anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und kompetenten Team.

Sie fühlen sich angesprochen - dann bewerben Sie sich am Besten noch heute - wir freuen uns auf Sie.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse):

Zahnarztpraxis Julia Fauser, Marktplatz 30, 88400 Biberach an der Riß, Telefon: 07351 72304 oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) nach Rückkehr aus Mutterschutz in Teilzeit / Vollzeit gesucht

Zwei-Behandler-Praxis im Herzen Biberachs sucht nach Rückkehr aus dem Mutterschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit ggf. Vollzeit zur Verstärkung unseres Praxisteams.

Voraussetzungen, die Sie mitbringen:

•          Abgeschlossene Berufsausbildung als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

•          Aktueller Röntgenschein

•          Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

•          Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

•          Spaß am Umgang mit Menschen

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse):

Praxisinformation zum Coronavirus

Liebe Patientin,

lieber Patient,

bitte tragen Sie beim Betreten der Zahnarztpraxis Julia Fauser (alle Personen ab 6 Jahren) ausschließlich eine medizinische Maske (OP-Maske oder FFP-2-Maske). Kinder unter 6 Jahren müssen keine Maske tragen und sind von der Maskenpflicht ausgenommen. Bitte desinfizieren Sie sich beim Betreten und Verlassen der Zahnarztpraxis Ihre Hände.

Zum Schutz von unserem Personal und unseren Patientinnen und Patienten sind wir auf Ihre Mithilfe und Unterstützung angewiesen.

Bitte suchen Sie unsere Praxis in folgenden Fällen nicht auf:

- wenn Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall hatten

- wenn Sie Anzeichen (Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacks- und Geruchslosigkeit) einer Corona Virusinfektion haben

Bei Rückfragen können Sie sich gerne in der Zahnarztpraxis Julia Fauser telefonisch melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Bleiben Sie gesund.

Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Julia Fauser

Wir sind für Sie da!